Wir wollen Dinge anbieten, die wir bisher auf der Welt vermisst haben:

aboutlastsummer_icon_flasche_2

Und natürlich braucht die Welt nicht noch jemanden, der sich Weinkarten wie Fussballspiele anguckt und alles von der Tribüne kommentiert. Aber was wir immer vermisst haben und also gern anbieten, sind so Sachen wie: Durchsicht. Die Hand in einer Hand. Ideen für Lücken oder den Mut dazu. Jemanden, der einem über die Strassen Sloweniens und der Slowakei hilft und Bilder malt, damit der Geschmack sich entfalten kann und die Neugier Platz bekommt.

aboutlastsummer_icon_flasche_3
aboutlastsummer_icon_flasche_2

„Some wines don´t travel“, sagen die Leute. Deshalb müssen wir wohl in diesen Fällen die Menschen zu den Weinen bringen. Fahrt mit uns nach Norditalien, Slowenien, Österreich, Tschechien, Slowakei, Ungarn, um das Handwerk der Winzerinnen und Winzer mit eigenen Augen zu sehen und das Ergebnis gemeinsam zu schmecken.

aboutlastsummer_icon_flasche_3